Projekte Kontakt
Thomas Müllers Startup-Fabrik

Die Projekte der Startup-Fabrik

abgesichert.info

Situation: Omas wird die Rente geklaut - durch Lebensversicherungen
Grundbedürnis: Sicherheit. "im Alter versorgt sein", "ich muß mir keine Sorgen mehr machen", "meine Familie und ich sind abgesichert"
Trugschluss: das schafft man mit einer Lebensversicherung (LV) - diese kostet einen Haufen Provision und kann zum Schluß nur einen Bruchteil wert sein (Hintergrund: bis zu 40% sind Verwaltungskosten, ca. 30% sind der Risikoanteil und nur ca. 30% des Kapitals werden wirklich verzinst)
Angebot: "Wir nehmen Dich an die Hand und kümmern uns darum daß Du ordentlich abgesichert bist. Und zwar nicht für tausende Euro Versicherungsprovision. Sondern für nur 7,60€ Absicherungs-Monatspauschale helfen wir Dir daß Du die richtigen Enscheidungen triffst."
Die Produkte:

  1. Geld-Know-How: Geldmagnet, Kumulierung
  2. Tagesgeldkonto
  3. Aktien die ich verstehe statt LV
  4. bei Bedarf: Risiko-Lebensversicherung, ETFs & Co, Unternehmertum

Outcome: 90 Millionen Lebensversicherungen in DE ablösen durch vernünftige Absicherungen mit Rendite. Den Menschen "Finanzen" beigebracht. 80 Mio. Geldmagnete eingerichtet.
Referenzen: "Der abgesichert.eu-Club hat sich sofort für mich rentiert - ich habe mir im ersten Jahr schon 10.000€ gespart."

heute-mittag.com